Blog

Wir dulden keinen Spam!


spamIn letzter Zeit kommt es vermehrt vor das Webseiten eingetragen werden die keinen Bezug zum Thema Kaffee haben! Da wir uns als Themenrelevantes Verzeichnis für Kaffeeseiten verstehen ist es doch wohl logisch das nur Webseiten aufgenommen werden bei den der Schwerpunkt auf Kaffee setzt! Es reicht also nicht wenn es einen Artikel über Kaffee auf der Webseite gibt! Die Webseite muss sich zum größten Teil mit dem Thema Kaffee beschäftigen, sonst habt ihr keine Chance auf eine Aufnahme im Kaffee-Verzeichnis!

Warum sind wir so streng?

Unser Webkatalog hat das Ziel den Webseiten und den Besuchern einen Mehrwert zu bieten, dies erreichen wie aber nur durch eine Spezialisierung! Es gibt schon genügend Allgemeine Webkataloge im Internet! Wir wollen bewusst kein Verzeichnis mit 10000 von Einträgen sein! Bei uns steht der Nutzen für den User im Vordergrund! Wir bitten also daher von Themenfremden Einträgen abzusehen das dies vergebene Mühe für euch ist!

Qualität ist für Google alles und wir wollen diese Qualität liefern um allen Webseiten die bei uns aufgenommen wurden ein besseres Ranking zu verschaffen!
Bitte beachtet das in Zukunft!

Euer

Kaffee-Verzeichnis.de Team


Allgemein
14. November 2013
Kommentare